National League

Die beiden Ausländer des EV Zug erhalten vom SIHF drei (Lindberg) bzw. eine Spielsperre (McIntyre).

Muss ein Spiel zuschauen: David McIntyre

Oscar Lindberg erhält neben seiner Sperre eine Busse in der Höhe von CHF 5'100.00. Eine seiner drei Spielsperren hat er bereits am vergangenen Samstag abgesessen. Die Sperre erhält er aufgrund eines Kniestichs gegen Tigers-Stürmer Robbie Earl im Spiel vom vergangenen Freitag.

190920 - Oscar Lindberg
SIHF

David McIntyre erhält eine Spielsperre sowie eine Busse in der Höhe von CHF 2'800.00 für seinen Bandencheck am vergangenen Samstag gegen Lugano-Stürmer Raffaele Sannitz. Die Szene erreignete sich in der Schlussminute der regulären Spielzeit. Dadruch wird McIntyre das morgige Auswärtsspiel gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers verpassen.

190921 - David McIntyre
SIHF

( 23. September 2019 | rwy )