National League

Mike Künzles Vertrag läuft im Frühling aus, doch die Seeländer haben mit dem Stürmer Verhandlungen über eine Verlängerung aufgenommen.

Mike Künzle
monika majer / RvS.Media

Vom Bieler Tagblatt wurde Künzle gefragt, ob auch andere Teams an ihm Interesse zeigen, worauf er nur sagte: "Nächste Frage." Der 25-jährige Stürmer ist seit der Saison 2018/19 beim EHC Biel. Er hat in der laufenden Spielzeit bisher zwei Tore erzielt und zwei Assists geliefert.

Was die Verletzungen angeht, berichtet das Journal du Jura, dass Anton Gustafsson am Samstag wegen chronischer Rückenschmerzen nicht zu Ende spielen konnte. Fabian Lüthi war erst gerade von einer Hüftverletzung zurückgekehrt, doch er konnte seinerseits die Partie nicht beenden, weil er einen Schlag an die Schulter erhielt. Die beiden Stürmer stehen nun zusammen mit Damien Brunner auf der Verletzungsliste.

( 14. Oktober 2019 | est )