National League

Gemäss La Liberté sind Ivano Zanatta und Sean Simpson die beiden letzten verbliebenen Kandidaten für den offenen Trainerposten der Drachen.

Kehrt Sean Simpson bald in die Schweiz zurück?
Robert Hradil / RvS.Media

Der neuen Trainer soll, vorausgesetzt man kann sich auf einen Vertrag einigen, zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt werden. Gemäss der Zeitung ist es zudem möglich, dass entweder Christian Dubé oder Pavel Rosa oder gar Beide im Coaching Staff verbleiben werden, um den neuen Trainer zu unterstützen.

Der vorherige Headcoach Mark French wurde am 5. Oktober entlassen. Seither coachen Sportchef Christian Dubé und Pavel Rosa das Team ad interim, während Dubé sich ebenfalls mit der Suche nach einem Nachfolger intensiv beschäftigt. Nun sieht es danach aus, als könnte die Suche bald ein Ende haben.

( 19. Oktober 2019 | rwy )