National League

Scottie Upshall hat alle medizinischen Tests erfolgreich bestanden und wird mindestens bis Weihnachten beim HC Ambrì-Piotta bleiben.

Scottie Upshall stösst zum HCAP.
NHL.com

Was Frank Seravalli von TSN vor vier Tagen berichtete, wurde nun von Ambrì bestätigt: Der 36-jährige Kanadier hat einen Vertrag bis Weihnachten unterschrieben. Upshall hofft dann, Kanada beim Spengler Cup zu vertreten. Nach den notwendigen medizinischen Untersuchungen haben die Leventinesi nun die Vereinbarung mit dem ehemaligen NHL-Spieler kommuniziert.

Darüber hinaus bestätigte Ambrì-Piotta auch den Weggang des tschechischen Torhüters Dominik Hrachovina. Der Club hat sich entschieden, von der Option zur Vertragsverlängerung von Hrachovina keinen Gebrauch zu machen, da Benjamin Conz voraussichtlich zurückkehren wird. Sie hoffen auch, dass der tschechische Stürmer Jiří Novotný für den Spengler Cup bereit ist.

( 4. November 2019 | vae )