National League

Der Kanadier, der zuletzt beim Lausanne HC spielte, hat seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt, bleibt aber im Hockey-Business.

Torrey Mitchell hat seine Karriere als Hockey-Spieler beendet.
Robert Hradil / RvS.Media

Am 11. Januar 2019 hat Torrey Mitchell nach einem Check gegen den Kopf von EVZ-Verteidiger Raphael Diaz eine schwere Gehirnerschütterung erlitten. Seither hat Mitchell nicht mehr gespielt. Am Ende der Saison 2018/19, seiner ersten ausserhalb Nordamerikas, hat er seine Profi-Karriere beendet. Nun ging er zurück in die USA, wo er ein neues Geschäft für kundenspezifischde Eisfelder und ein Center für Personaltrainings eröffnet hat.

Der 34-Jährige hat beim Lausanne HC 29 Spiele absolviert und dabei sieben Tore und fünf Assists erzielt. Während der Saison 2018/19 nahm Mitchell mit dem Team Canada auch am Spengler Cup teil.

( 6. November 2019 | fwe )