National League

Der Klub möchte, der Agent nicht - Der bis 2021 gültige Vertrag wird vorerst nicht erneuert.

Ivars Punnenovs
Robert Hradil / RvS.Media

Statistisch gehört Punnenovs zu den Besten der Liga. Mit 1.96 verfügt er über den geringsten Gegentor-Durchschnitt und mit 93.3% über die zweitbeste Fangquote. Wie Klaus Zaugg auf Watson schreibt, würden die Tigers gerne verlängern: "Ja, wir möchten vorzeitig mit Ivars verlängern", sagte Sportchef Marco Bayer.

Punnenovs' Agent ist sich dem Interesse der Tigers bewusst, möchte aber noch zuwarten.

Der 25-Jährige besitzt noch einen Vertrag bis 2021.

( 17. November 2019 | rwy )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 54: Carlos Varela

11 Dezember 2019

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hillers Nachfolger - Biel hat das Profil präzisiert

13 Dezember 2019 - 9:56
NATIONAL LEAGUE

HCFGs Marti nächste Saison offenbar zum HC Lugano

12 Dezember 2019 - 9:28

© swisshockeynews.ch 2013-2019