National League

Mit seiner bevorstehenden offiziellen Vertragsverlängerung hat der ZSC Lions-Stürmer erwähnt, dass es die Letzte für ihn sein wird.

Wird nicht mehr allzu lange spielen: Roman Wick.

Der Tages-Anzeiger fragte Wick, ob er andere Optionen für die nächste Saison in Betracht gezogen habe. Der 33-Jährige verneinte dies und erklärte, dass nur die Lions in Frage kamen. "Ich kann auch offen sagen, dass es meine letzte Saison sein wird", fügte er hinzu.

Der Stürmer steht kurz vor der Verlängerung seines Kontrakts für das nächste Jahr, nur noch die Unterschriften fehlen, wie der Tages-Anzeiger schreibt.

Wick ist seit 2012 in Zürich und hat mit ihnen zweimal die Schweizer Meisterschaft (2014 und 2018) sowie den Swiss Ice Hockey Cup im 2017 gewonnen.

( 17. November 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Geduldige Löwinnen

01 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019