National League

Der 31-jährige Verteidiger ist bereits seit einigen Wochen auf dem Markt, wie Grégory Beaud (Sport-Center) berichtet.

Trägt Noah Schneeberger bald ein anderes Trikot?
Robert Hradil / RvS.Media

Sportchef und Headcoach Christian Dubé bestätigt, dass es mit einigen Teams Diskussionen über Noah Schneeberger gegeben habe. Allerdings nannte er keine Namen. Beaud seinerseits mutmasst, dass die SC Rapperswil-Jona Lakers am wahrscheinlichsten das neue Team von Schneeberger sein könnte.

Der Verteidiger hat bisher in dieser Saison nur zehn Spiele für den HC Fribourg-Gottéron Gottéron gemacht. Wenn er gespielt hat, war er nicht sehr lange auf dem Eis. Durchschnittlich spielte er pro Spiel 6:44 Minuten. Sein Vertrag in der Saanestadt wäre auch kommende Saison noch gültig.

( 18. November 2019 | fwe )