National League

Der frühere NHL-Torwart hat beim HC Fribourg-Gottéron eine Vertragsverlängerung über drei Jahre unterschrieben.

David Aebischer

David Aebischer arbeitet seit fünf Jahren, als er seine professionelle​​​​​​ Karriere beendet hat und die neue Herausforderung als Torhütertrainer angenommen hat, bei Fribourg. Nun haben sich der Klub und der 41-Jährige auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, womit er bis mindestens 2023 in Fribourg bleiben wird.

( 2. Dezember 2019 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Muss Kari Jalonen um seinen Job beim SC Bern bangen?

27 Januar 2020 - 21:45

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 60: turbulences

22 Januar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020