National League

Bisher haben der 32-jährige Schwede und der Lausanne HC noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.

Geht Jonas Junland nach Schweden zurück?
Monika Majer / RvS.Media

"In diesem Umfeld bedeutet das, was es bedeutet", meint Jonas Junland zu Jérôme Reynard (Sport-Center). Da er sich sicher ist, dass er am Ende der Saison den Lausanne HC also verlassen wird, denkt er bereits über sein nächstes Ziel nach: "Es wird eine Familienwahl sein." Anscheinend ist die Rückkehr zu seinem Jugendteam Linköping eine Option, berichtet die gleiche Quelle.

Der Lausanner Sportchef Jan Alston wollte sich gegenüber Reynard nicht dazu äussern. Während Dustin Jeffrey ((CAN)) und Jonas Junland ((SWE)) den Verein wohl verlassen werden, will der LHC Verteidiger Petteri Lindbohm ((FIN)) halten. Der Vertrag von Stürmer Cory Emmerton ((CAN)) läuft noch bis 2021.

( 2. Dezember 2019 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrighetto setzt seine Karriere wohl in der Schweiz fort

02 Juli 2020 - 8:31
NATIONAL LEAGUE

Neue Einreisebestimmungen betreffen auch die Hockeyclubs

03 Juli 2020 - 9:14
NATIONAL LEAGUE

Sportchef Eichmann möchte Punnenovs in Langnau halten

02 Juli 2020 - 19:59

Latest blogs & podcasts

DAS AMBRI-FIEBER UND SEINE NEBENWIRKUNGEN

Die Valascia vor der letzten Saison

22 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020