National League

Wegen mehreren verletzungsbedingten Absenzen hat der HC Davos den Stürmer zurückgeholt. Egli ist ab Freitag spielberechtigt.

Chris Egli kehrt nach Davos zurück.

Anfangs Oktober hat der HC Davos Chris Egli bis Ende 2019 an den HC Ambrì-Piotta ausgeliehen. Wegen der Absenz mehrerer verletzter Spieler (Lukas Stoop, Claude-Curdin Paschoud, Dominic Buchli, Marc Wieser, Lorenzo Glarner) und der Absenz von Benjamin Baumgartner (U20 Österreichs) ist der 23-Jährige ins Landwassertal zurückgekehrt. Aufgrund des Transferreglements kann er aber heute noch nicht eingesetzt werden.

In dieser Saison ist Egli dreimal für den HCD und zehnmal für Ambrì aufgelaufen und hat dabei ein Tor erzielt. Er spielte ebenfalls eine Partie für die HCB Ticino Rockets in der Swiss League.

( 3. Dezember 2019 | fwe )