National League

Der 20-jährige Verteidiger kehrt in seine Heimat zurück und wird die Saison auf Leihbasis beim EV Zug zu Ende spielen.

Tobias Geisser
Monika Majer / RvS.Media

"Wir sind froh um eine zusätzliche Verstärkung für unsere Abwehr und Tobias Geisser kann von regelmässigen Einsätzen in der höchsten Schweizer Liga profitieren“, sagt EVZ-Sportchef Reto Kläy, und bezeichnet den Transfer für alle Parteien als Win-Win-Situation.

Das Eigengewächs wurde 2017 gedraftet und unterschrieb im darauf folgenden Jahr einen Einstiegsvertrag bei den Washington Capitals. Bisher hat Geisser allerdings nur bei den Hershey Bears in der AHL gespielt und in 48 Spielen einen Assist erzielt.

( 5. Dezember 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Muss Kari Jalonen um seinen Job beim SC Bern bangen?

27 Januar 2020 - 21:45

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 58: la vie sans Winnik

15 Januar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020