National League

Aufgrund von vielen verletzungsbedingten Ausfällen hat der HC Davos Tino Kessler vom EHC Biel und Dario Meyer vom EV Zug vorzeitig zurückgeholt.

Ist zurück bei seinem Stammklub: Tino Kessler.
Robert Hradil / RvS.Media

Die beiden 23-jährigen Stürmer werden dem HCD allerdings nicht sofort zur Verfügung stehen. Das Schweizer Transferreglement sieht vor, dass die beiden Stürmer ein Spiel aussetzen müssen. Daher stehen sie dem HCD für das heutige Spiel gegen den HC Ambrì-Piotta nicht zur Verfügung.

Sowohl Kessler als auch Meyer waren ursprünglich bis zum Spengler Cup an den EHC Biel respektive den EV Zug ausgeliehen. Kessler absolvierte für die Bieler 13 Spiele, wobei er fünf Tore vorbereitete. Meyer absolvierte beim EVZ sechs Spiele, wobei ihm ein Treffer gelang und er ein weiteres Tor vorbereite.

( 10. Dezember 2019 | rwy )