National League

Die ZSC Lions bestätigen den Bericht von Klaus Zaugg (Watson): Sie haben den 20-Jährigen mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.

Luca Capaul wird ein Löwe.
EVZ Academy

EV Zugs Sportchef Reto Kläy ist über den Verlust nicht erfreut, denn er plante, Luca Capaul in der nächsten Saison in der National League einzusetzen und Eiszeit zu geben. "Ich weiss nicht, was er in Zürich will", sagt Kläy zu Klaus Zaugg. "Bei den ZSC Lions wird er nicht spielen und so wird ihm wohl nur das Farmteam bleiben. Wahrscheinlich gefällt ihm halt die Stadt Zürich besser..."

Luca Capaul lief in dieser Saison nur für die EVZ Academy in der Swiss League auf. In bisher 25 Spielen erzielte er drei Tore und fünf Assists, insgesamt acht Punkte.

( 19. Dezember 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

WOMEN'S LEAGUE

Dominique Rüegg wechselt von Zürich zu Leksands IF

29 Mai 2020 - 15:55
NATIONAL LEAGUE

Jonas Hiller wird neuer Präsident der SIHPU

28 Mai 2020 - 14:20

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020