National League

Der HC Davos und der 20-Jährige haben sich dazu entschieden, ihren noch bis Ende Saison laufenden Vertrag aufzulösen.

Nando Eggenberger geht nach Rapperswil.
Robert Hradil / RvS.Media

Da er sich in Davos nicht durchsetzen konnte, haben Nando Eggenberger und der Klub sich dazu entschieden, ihren Vertrag aufzulösen und Nando Eggenberger per sofort bis zum Ende der Saison zu den SC Rapperswil-Jona Lakers wechseln zu lassen. Der neue Vertrag mit den Rosenstädter, für die er bereits im heutigen Spiel gegen den HC Ambrì-Piotta zum Einsatz kommen wird, enthält eine Option für nächste Saison.

In 20 Qualifikationsspielen mit dem HC Davos konnte Eggenberger noch keine Skorerpunkte erzielen. Auch in vier Spielen mit den HCB Ticino Rockets konnte sich Eggenberger nicht auf die Skorerliste setzen.

( 20. Dezember 2019 | jgr )