National League

Ursprünglich hatten beide Spieler nur kurzufristige Verträge, haben nun aber eine Verlängerung erhalten.

Bryan Flynn bis Saisonende bei den Biancoblù.
HAMISTE076 / CC-BY-SA-3.0

Wie der HC Ambrì-Piotta heute bekanntgab, hat der Club die Verträge mit Bryan Flynn und Viktor Östlund für den Rest der Saison verlängert.

Stürmer Flynn kam im August in die Leventina und hat in bisher 31 Spielen neun Tore und 12 Assists erzielt. Goalie Östlund kam ebenfalls auf diese Saison nach Ambrì, spielte aber 15 Spiele beim Farmteam den HCB Ticino Rockets. In der National League kam er nur ein Mal zum Einsatz (Sieg gegen den SC Bern).

( 31. Dezember 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020