National League

Der 35-jährige Verteidiger hat einem Einjahresvertrag zugestimmt, der bis zum Ende der Saison 2020/21 gültig ist.

Abplanalp bleibt in Fribourg.
Monika Majer / RvS.Media

Marc Abplanalp hat während seiner gesamten Karriere für den HC Fribourg-Gottéron gespielt und wird nun also auch in seiner 16. Saison für die Drachen auf dem Eis stehen. In 31 Spielen in dieser Saison hat er drei Tore und drei Assists erzielt.

In weniger guten Nachrichten; Der HCFG wird drei bis vier Wochen ohne Samuel Walser auskommen müssen. Er hat sich im Spiel gegen die SCL Tigers eine Hand-Verletzung zugezogen.

( 8. Januar 2020 | jgr )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.