National League

Der Abgang von Jonas Junland und die Verpflichtung Philip Holm halten Jan Alston nicht davon ab, den Markt weiter aufmerksam zu verfolgen.

Teamzusammenstellung noch nicht abgeschlossen: Lausanne HC

Aber gemäss einem Artikel von Grégory Beaud (Sport-Center), veröffentlicht in 24 heures, ist der Markt momentan etwas ausgetrocknet. Obwohl die Deadline noch Wochen entfernt ist, kann es sein, dass sich die Marktsituation nicht verbessert.

Adam Tambellini ist offensichtlich einer der Spieler, dessen Name in der Schweiz vor kurzem auftauchte. Der Stürmer spielt für MODO in der HockeyAllsvenskan (17 Tore und 17 Assists in 21 Spielen) und war auch Teil des Team Canada am Spengler Cup (drei Assists in vier Spielen).

Aber wie ein Aagent Beaud sagte, sind momentan sehr wenige Spieler auf dem Markt welche die Sportchefs interessieren und gleichzeitig "die Nachfrage [nach Spielern] sehr gross, was den Preis dementsprechend steigen lässt."

( 14 January 2020 | swe )