National League

Der Vertrag des 21-jährigen Stürmers läuft Ende Saison aus.

Bleibt Dominik Volejnicek in Zug?

“Ich würde gerne in Zug bleiben. Dies ist mein Jugendverein und ich habe meine Wurzeln hier", sagt Volejnicek gegenüber der Neuen Luzerner Zeitung. Er fügt an, dass er sich sicherlich alle seine Optionen anschauen werde und dass er, falls er ein Angebot von einem anderen Team in der National League erhalte, dieses sicher prüfen werde: “Ich will den Schritt in die National League unbedingt machen nächste Saison".

Volejnicek ist momentan in seiner dritten Profisaison und ist Captain der EVZ Academy, des Farmteams des EV Zug. In 27 Spielen diese Saison erzielte er vier Tore und elf Assists. Er lief auch in sieben Spielen für den EVZ auf, erzielte dabei jedoch noch keinen Skorerpunkt.

( 14. Januar 2020 | swe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 62: Ajoie

05 Februar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020