National League

Obwohl ihnen das Interesse an ihrem kanadischen Stürmer Adam Tambellini bekannt ist, will der Club ihn nicht gehen lassen.

Lausanne HC ist ein Team, das Verstärkung für die Playoffs sucht.
MODO

Nach der Information von Sport-Center, dass mehrere Schweizer Teams, als Playoff-Verstärkung, Interesse an Adam Tambellini haben, hat der Sportchef von Modo Fredrik Glader zu HockeyNews.se bestätigt, dass es Interesse aus dem Ausland gibt: "Ja, aber es ist klar. Er hat ebenfalls einen guten Spengler Cup gespielt. Daher ist es nicht überraschend, dass das Interesse an ihm steigt."

«20 Millionen Euros... dann werde ich das Telefon zumindest beantworten»
Fredrik Glader

Modo belegt zurzeit den zweiten Platz in der zweithöchsten schwedischen Liga Allsvenskan und möchte in die SHL aufsteigen. "Es ist komplett falsch, dass wir Tambellini in der jetzigen Situation loswerden wollen", sagt Glader. Auf die Frage, ob Geld den Unterschied machen kann, sagt er nur: "20 Millionen Euros... dann werde ich das Telefon zumindest beantworten."

( 15. Januar 2020 | fwe )