National League

Der Vertrag des Stürmers, der momentan in der Organisation von Tampa Bay Lightning tätig ist, wird Ende dieses Frühlings auslaufen.

Spielt Conacher nächste Saison für den Lausanne HC?
Robert Hradil / RvS.Media

Die Berner Zeitung hat bereits vor drei Wochen berichtet, dass der Sportchef vom SC Bern, Alex Chatelain an Conacher interessiert ist und sich während seinem Aufenthalt in Nordamerika mit ihm getroffen hat.

Gemäss einem Artikel von Jérôme Reynard (Sport-Center) der auf 24 heures veröffentlicht wurde, steht Cory Conachers Name auch auf Jan Alstons Liste. Wie sein Agent gegenüber der Zeitung aber sagt, ist der amerikanische Stürmer noch nicht bereit, eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen.

Dieselbe Quelle hat ebenfalls ein Update über die Vertragssituation von Benjamin Antonietti gegeben. Sein Vertrag mit dem Lausanne HC läuft aus, aber sowohl er als auch der Club möchten gerne weiterhin zusammenarbeiten. Antonietti ist momentan verletzt, hat aber in dieser Saison in 24 Spielen drei Tore für den LHC erzielt.

( 23 Januar 2020 | jgr )