National League

Der Vertrag des Stürmers mit Zug beinhaltet eine Option für ein weiteres Jahr, aber er ist auch mit seinem früheren Team im Gespräch.

Skellefteå interessiert sich für Zugs Oscar Lindberg.
EV Zug

"Wir reden, aber das bleibt unter uns", sagt Skellefteås General Manager Erik Forssell gegenüber HockeyNews.se über seine mögliche Absicht, Oscar Lindberg in seine Juniorenmannschaft zurückzubringen. "Ich kenne ihn und habe mit ihm gespielt. Wir haben ein wenig Kontakt gehabt, aber nichts Genaues."

Der Vertrag des schwedischen Nationalspielers mit dem EV Zug läuft zum Ende der laufenden Saison aus und Lindberg könnte somit Zug verlassen. Sein Vertrag beinhaltet aber auch eine Option auf eine Verlängerung seines Aufenthalts in der Schweiz für eine weitere Saison.

In seiner ersten Saison mit dem EVZ absolvierte er bisher 36 Spiele und erzielte dabei elf Tore und elf Assists.

( 30. Januar 2020 | vae )