National League

Eliteprospects hat erneut eine Liste mit den Spieler veröffentlicht, deren B-Lizenzen von einem Team aus der National League erworben wurden.

Die National League-Teams haben viele B-Lizenzen erworben.
Robert Hradil / RvS.Media

Die Webseite hat diese Transfers aufgrund ihrer Quellen bestätigt. Die Liste ist möglicherweise nicht komplett, nach heutigem Stand sieht es aber so aus, als ob der HC Ambrì-Piotta und die SCL Tigers die meisten B-Lizenzen erworben hätten.

Gemäss dieser Auflistung hat der HCAP 13 B-Lizenzen erworben, darunter auch jene von Jonathan Hazen. Die B-Lizenz seines Linienpartners Philip-Michaël Devos wurde vom SC Bern erworben. Die SCL Tigers haben ihrerseits neun B-Lizenzen gesichert (darunter jene von Eric Faille). Der HC Davos hingegen soll nur zwei B-Lizenzen erworben haben (Connor Hughes und Troy Josephs).

( 15. Februar 2020 | rwy )