National League

Der 36-jährige Stürmer hat sein Karriereende im TradeCenter von TSN bekannt gegeben.

Scottie Upshall hängt seine Schlittschuhe an den Nagel.
NHL.com

Upshall, der 2002 von den Nashville Predators gedrafted wurde, spielte in seiner Karriere in über 800 NHL Spielen und hat dabei 192 Tore und 155 Assists erzielt.

Letzte Saison war er nicht im Einsatz, aber er stiess im November für die Vorbereitung für den Spengler Cup zum HC Ambrì-Piotta. In zwölf Spielen für den HCAP hat er vier Tore und drei Assists erzielt.

( 24. Februar 2020 | jgr )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

WOMEN'S LEAGUE

Dominique Rüegg wechselt von Zürich zu Leksands IF

29 Mai 2020 - 15:55
NATIONAL LEAGUE

Jonas Hiller wird neuer Präsident der SIHPU

28 Mai 2020 - 14:20

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020