National League

Wie aus seinem (jetzt auf privat gesetzten) Instagram-Konto ersichtlich ist, bleibt der Stürmer mindestens bis Frühjahr 2022 in Ambrì.

Dario Rohrbach teilte über Instagram seine Freude über die Verlängerung mit.
hC ambrì-Piotta

Vor zwei Jahren wechselte Dario Rohrbach zum HC Ambrì-Piotta und erhielt einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Offenbar wurde aus dieser optionalen dritten Spielzeit nun ein neuer Zweijahresvertrag. Da es noch keine offizielle Mitteilung des Vereins gibt, sind die Einzelheiten dieses neuen Vertrags noch nicht bekannt.

Der 21-Jährige hatte eine unglückliche Saison, da er verletzungsbedingt nur zehn Spiele (vier Punkte) absolvieren konnte. In der vergangenen Saison erzielte Rohrbach in 21 Spielen fünf Punkte für die Biancoblù sowie 15 Punkte in 31 Spielen mit den HCB Ticino Rockets in der Swiss League.

( 13. März 2020 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020