National League

Der schwedische Trainer hat ein Angebot von Brynäs IF der SHL angenommen, berichtet die schwedische Zeitung Expressen.

Peter Andersson wird nicht neuer Head Coach bei den Tigers.
Monika Majer / RvS.Media

Der 54-Jährige verlässt damit die Malmö Redhawks, wird aber nicht in die Schweiz zurückkehren. Angeblich stand er auf der Kandidatenliste der SCL Tigers als möglicher Nachfolger von Heinz Ehlers. Andersson wird aber in Schwedens oberster Liga bleiben und in Brynäs den Posten des Cheftrainers übernehmen.

Vor etwa zwei Wochen berichtete die Berner Zeitung, dass es vier Kandidaten für die freie Position des Head Coachs der SCL Tigers gibt: Lars Leuenberger (SC Bern), ihr derzeitiger Assistenztrainer Rikard Franzén, Michael Liniger (GCK Lions) und Peter Andersson. Nun können die Tigers den Namen Andersson von ihrer Liste streichen.

( 17. März 2020 | vae )