National League

Die SC Rapperswil-Jona Lakers sind noch an der Kaderplanung für kommende Saison. Es ist abzuwarten, wer bleiben kann.

Jeff Tomlinson

Gefragt zu seinen Wünschen für die Saison 2020/21 bei den SC Rapperswil-Jona Lakers hat Head Coach Jeff Tomlinson gegenüber der Südostschweiz betont, dass er mehr Stürmer möchte, die auch stark in der Defensive sind. Er fügt hinzu, dass er kein zu grosses Kader möchte: "Vor allem sinkt die Trainingsqualität. Zudem bedeuten viele Spieler nicht automatisch viel Konkurrenzkampf."

Tomlinson würde natürlich gerne Roman Červenka behalten: "Die Frage ist, ob man sich finanziell einig wird. Kristo und Pyatt sind ebenfalls ein Thema, wie auch einige Schweizer mit auslaufendem Vertrag. "Weiter wollte er zu diesem Thema nichts sagen, da Sportchef Janick Steinmann für die Kaderzusammensetzung zuständig ist.

( 18. März 2020 | fwe )