National League

Der ehemalige SCB-Verteidiger Justin Krueger ist nach wie vor auf der Suche nach einer neuen Herausforderung für die Saison 2020/21.

Wohin zieht es Justin Krueger?
Robert Hradil / RvS.Media

"Ich führe gute Gespräche mit zwei, drei Teams aus der Schweiz", sagte Justin Krueger gegenüber Blick und schliesst eine Rückkehr nach Deutschland aus. "Ein Team kann nicht nur aus Skorern bestehen. Ich sehe mich selbst als Zwei-Wegt-Verteidiger, der einem Team Stabilität und Sicherheit verleihen kann."

Krueger, der in der National League bisher nur für den SC Bern spielte, weiss bereits seit dem vergangenen November, dass sein Vertrag in der Hauptstadt nicht verlängert wird. Er hofft in ein paar Wochen seine Zukunft geregelt und einen Vertrag für die kommende Saison in der Tasche zu haben.

( 21. März 2020 | rwy )