National League

Es könnte sein, dass die Tigers auch noch ihren Top-Scorer verlieren, da er eine Ausstiegsklausel besitzt und offenbar ein Angebot hat.

Trägt Harri Pesonen bald ein anderes Trikot?
Monika Majer / RvS.Media

Obwohl er noch einen Vertrag für eine weitere Saison hat, könnte Harri Pesonen die SCL Tigers verlassen und in die KHL gehen, wie die Berner Zeitung schreibt. Der Finne hat offenbar ein Angebot und dank einer Ausstiegsklausel in seinem jetzigen Vertrag dürfte er das Emmental verlassen.

Pesonen ist seit 2018 bei den Tigers und erzielte in 104 Spielen 41 Tore und steuerte 48 Assists bei.

( 27. März 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

WOMEN'S LEAGUE

Dominique Rüegg wechselt von Zürich zu Leksands IF

29 Mai 2020 - 15:55
NATIONAL LEAGUE

Jonas Hiller wird neuer Präsident der SIHPU

28 Mai 2020 - 14:20

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020