National League

Der 19-jährige Flügelstürmer ist auf dem Weg zurück in die Schweiz und könnte ab nächster Saison für den SC Bern spielen.

Kyen Sopa
SC Bern

Dies berichtete John Lydic, Sportreporter der Erie News Now, vor einigen Tagen. Sopa würde demnach zu den Mutzen zurückkehren, wo er bis vor zwei Jahren war, als er zu den Niagara IceDogs in die Ontario Hockey League (OHL) wechselte.

Sopa spielte in der vergangenen zwei Saisons 93 mal für die Niagara IceDogs (62 Punkte) und nach einem Trade Anfangs Januar auch noch 22 Spiele für die Erie Otters, wo er fünf Tore schoss und zehn vorbereitete.

( 2. April 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Dan Tangnes und Zug wollen ihre Zusammenarbeit fortsetzen

06 Juli 2020 - 10:45
SWISS LEAGUE

GCK Lions verpflichten fünf neue Spieler

08 Juli 2020 - 11:16

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 92: Goldigi Ziite

27 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020