National League

Nach einem Bericht von Sport-Center wird der 32-jährige Stürmer voraussichtlich kommende Saison zu Lausanne wechseln.

Hat Lausanne eine weitere Verstärkung in Übersee gefunden?
CC BY-SA 2.0 / Lisa Gansky

Der Vertrag von Brian Gibbons mit den Carolina Hurricanes läuft zum Ende der aktuellen Saison aus. Wie aber der Bericht von Sport-Center (veröffentlicht auf 24 heures) vermuten lässt, scheint der amerikanische Stürmer bereits eine neue Heimat in Lausanne gefunden zu haben.

Gibbons kann bisher auf 214 Spiele in der NHL zurückblicken. Im Laufe seiner Karriere hat er für Pittsburgh, Columbus, New Jersey, Anaheim, Ottawa und zuletzt für die Carolina Hurricanes gespielt.

In dieser Saison absolvierte Gibbons jedoch nur 15 Spiele für die Hurricanes (keine Punkte). Zudem stand er 26 Mal mit den Charlotte Checkers, Carolinas Partnerteam in der AHL, im Einsatz. Für sie erzielte er insgesamt 18 Punkte (vier Tore).

( 20. Mai 2020 | vae )
© swisshockeynews.ch 2013-2020