National League

Der 30-jährige Stürmer wechselt innerhalb der National League zum Lausanne HC und unterzeichnet einen Zweijahresvertrag.

Mauro Jörg wechselt vom HC Lugano zum Lausanne HC.

Der HC Lugano hatte den Abgang von Mauro Jörg bereits Ende März bestätigt. Der Stürmer spielte zuletzt zwei Jahre lang für die Bianconeri.

In der vergangenen Saison bestritt Jörg für den HCL 39 Spiele, erzielte ein Tor und gab drei Torvorlagen. Durchschnittlich stand er 11:37 Minuten pro Spiel auf dem Eis.

( 30. Mai 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
SWISS LEAGUE

Anton Gradin kommt zur EVZ Academy

06 August 2020 - 10:17
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020