National League

Der 30-Jährige Schwede hat beim Team aus der National League einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Die SCL Tigers haben einen neuen Goalietrainer.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Viktor Alm wird sowohl für die Goalies der ersten Mannschaft, als auch für die der SCL Young Tigers verantwortlich sein. Dazu wird er das Eistraining der Goalies des U20- und U17 Eliteteams leiten. Alm coachte zuletzt bei IK Oskarshamn.

Die SCL Tigers bestätigten auch den Abgang von Harri Pesonen. Sein neues Team in der KHL machte den Wechsel bereits im Mai publik, aber die Tigers bestätigten den Abgang erst jetzt. Wie Klaus Zaugg (Watson) vor zwei Wochen berichtete, hatte Metallurg Magnitogorsk zu diesem Zeitpunkt die Transfergebühr für Pesonen noch nicht bezahlt, weshalb der Deal noch nicht abgeschlossen war.

( 22. Juni 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Nicholas Heini geht doch nicht zum Lausanne HC

10 August 2020 - 22:32
NATIONAL LEAGUE

Aaron Gagnon hat bei MODO Hockey unterschrieben

09 August 2020 - 21:34

© swisshockeynews.ch 2013-2020