National League

Der 58-jährige ehemalige Spieler wird zum technischen Stab der Biancoblù gehören.

Eberle unterstützt den HC Ambrì-Piotta in deren Juniorenabteilung.

Jörg Eberle wird Manuele und Daniele Celio bei der Leitung des Juniorenbereichs vom HC Ambrì-Piotta unterstützen. Er wird sich auf die operative Seite der Dinge konzentrieren. Dies ermöglicht Manuele Celio die Rückkehr hinter die Bande der U20-Mannschaft. Eberle wird auch als Teil des technischen Staffs tätig sein, allerdings bei der U13-Mannschaft.

Die National League-Mannschaft hat auch die Verträge einiger ihrer Nachwuchsspieler verlängert: Filippo Franzoni und Davide Gaeta haben einem Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison zugestimmt. Simon Marha hat einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit unterzeichnet.

( 30. Juni 2020 | vae )