National League

Der 22-jährige Verteidiger bleibt bis zum Ende der kommenden Saison 2020/21 bei den Bündnern.

Dominic Buchli bleibt in Davos.

Elite Prospects hatte bereits im Mai berichtet, dass der HC Davos seine Option auf Buchli gezogen habe und der Vertrag somit verlängert wurde. Buchli wechselte 2012 in die HCD-Organisation.

Buchli bestritt seine ersten Einsätze für den HCD während der Saison 2017/18. In der abgelaufenen Saison bestritt Buchli 18 Spiele für die Ticino Rockets, wobei er zwei Treffer erzielte und zwei weitere Tore vorbereitete. Zudem machte er sieben Spiele für den HCD, verpasste allerdings aufgrund einer Knieverletzung die halbe Saison.

( 1. Juli 2020 l rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Die Ticino Rockets basteln weiter fleissig an ihrem Kader

12 August 2020 - 10:50
SWISS ICE HOCKEY

Clubs vorsichtig optimistisch - Fragezeichen bleiben

13 August 2020 - 9:15
SWISS ICE HOCKEY

Bleibt die Limite von 1'000 Zuschauern bis Oktober bestehen?

12 August 2020 - 10:05

© swisshockeynews.ch 2013-2020