National League

Der Vertrag des 26-jährigen Torhüters läuft nach der Saison 2020/21 aus.

Wo spielt Ivars Punnenovs ab 2021?

"Auch wenn die Chance nur 1 Prozent betragen sollte, werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles versuchen [um ihn in Langnau zu behalten]", sagt Marc Eichmann der Berner Zeitung. Ivars Punnenovs macht sich selbst keine Sorgen um seine Zukunft. Sein Agent Dani Giger bestätigt, dass sie noch mit niemandem Verhandlungen geführt hätten, denn sie seien "nicht in Eile".

Marc Eichmann erklärt zudem, dass die Tigers für die kommende Saison eventuell einen ausländischen Verteidiger suchen könnten. Robbie Earl ist derzeit der einzige Ausländer im Kader der SCL Tigers für die Saison 2020/21. Er ist noch in den USA und kann derzeit nicht in die Schweiz einreisen. Dafür scheint er sich von seiner Kopfverletzung erholt zu haben.

( 2 .Juli 2020 | est )