National League

Der bisherige Vertrag des 23-jährigen Stürmers ist in diesem Frühling ausgelaufen.

Meyer bleibt noch ein Jahr in Davos.

Wie die Südostschweiz berichtet, soll der HC Davos die Vertrags­verlängerung bald bekannt geben. "Wir hatten gute Gespräche", sagt Sportchef Raeto Raffainer. Schon im März hatte die Zeitung berichtet, dass der HCD Meyer einen neuen Vertrag angeboten habe.

Der Davoser Dino Wieser scheint sich ausserdem von seiner Gehirn­erschütterung von letzter Saison erholt zu haben. Er konnte am gesamten Vorbereitungsprogramm des HCD teilnehmen und auch einige Eistrainings absolvieren, die gut liefen.

( 3. Juli 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Die Ticino Rockets basteln weiter fleissig an ihrem Kader

12 August 2020 - 10:50
SWISS ICE HOCKEY

Clubs vorsichtig optimistisch - Fragezeichen bleiben

13 August 2020 - 9:15
SWISS ICE HOCKEY

Bleibt die Limite von 1'000 Zuschauern bis Oktober bestehen?

12 August 2020 - 10:05

© swisshockeynews.ch 2013-2020