National League

Wie die Südostschweiz bereits spekulierte, haben der Stürmer und der Club den auslaufenden Vertrag verlängert.

Dario Meyer

Der HC Davos hat den Vertrag mit Dario Meyer um ein Jahr verlängert. Für den Stürmer wird es die dritte Spielzeit beim Rekordmeister sein, nachdem er 2018 vom SC Bern wechselte.

Während der letzten Saison hat der 23-Jährige auch sechsmal für den EV Zug und neunmal für die HCB Ticino Rockets gespielt. Für Davos machte er 25 Spiele.

"Er bringt alles mit, was ein kompletter Spieler ausmacht. Läuferische und technische Fähigkeiten, sowie ein grosses Spielverständnis sind Darios Stärken. Wir sind überzeugt, dass er uns mit einer verletzungsfreien Saison, all dies auch zeigen wird", hält Sportchef Raeto Raffainer fest.

( 4. Juli 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Nicholas Heini geht doch nicht zum Lausanne HC

10 August 2020 - 22:32
NATIONAL LEAGUE

Aaron Gagnon hat bei MODO Hockey unterschrieben

09 August 2020 - 21:34

© swisshockeynews.ch 2013-2020