National League

Der Head-Coach der National League-Mannschaft hat bis zum Ende der Saison 2020/21 noch einen gültigen Vertrag mit ihnen.

Bleibt Dan Tangnes länger in Zug?
EV Zug

"Ja, wir haben zusammen geredet. Meine Mission in Zug ist noch nicht beendet. Deshalb hege ich keine Ambitionen auf einen Clubwechsel", sagt Dan Tangnes gegenüber Zentralplus. Auch Sportchef Reto Kläy bestätigt, dass die beiden Parteien über eine mögliche Verlängerung ihrer Zusammenarbeit gesprochen haben.

Sie haben jedoch noch nicht über die Länge des neuen Vertrags gesprochen, aber es scheint definitiv, dass sie sich bald auf die eine oder andere Weise einigen werden.

( 6. Juli 2020 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Nicholas Heini geht doch nicht zum Lausanne HC

10 August 2020 - 22:32
NATIONAL LEAGUE

Aaron Gagnon hat bei MODO Hockey unterschrieben

09 August 2020 - 21:34

© swisshockeynews.ch 2013-2020