National League

Der 22-jährige Stürmer und die Waadtländer haben sich auf einen Zweijahresvertrag geeinigt, der bis zur Saison 2021/22 läuft.

Ken Jäger unterschreibt bei Lausanne.
SIHF

Sein Vertrag beim Lausanne HC beinhaltet eine Option für eine zusätzliche Saison. Grégory Beaud von Sport-Center berichtete bereits vor vier Tagen, dass der Stürmer mit den Lausannern trainiert und der LHC ihn gerne für die kommende Saison verpflichten würde.

Der 22-Jährige stammt aus der Organisation des HC Davos, verliess aber die Schweiz 2018 und ging nach Schweden. Nach einem kurzen Engagement bei Rögle BK wechselte er zum Västerviks IK. In 49 Spielen der Regular Season für Västerviks erzielte er zehn Tore und gab neun Assists.

( 31. Juli 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS ICE HOCKEY

Covid-Taskforce-Chef will Events auf 100 Personen limitieren

02 August 2020 - 17:13

© swisshockeynews.ch 2013-2020