National League

Der 32-Jährige, der bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis für die Lakers spielte, wird ab Montag wieder mit ihnen trainieren.

Wird Noah Schneeberger wieder bei den Lakers spielen?

Laut Grégory Beaud (Sport-Center) handelt es sich vorerst nur um Training. Gemäss ihm wurde noch kein Vertrag zwischen den beiden Parteien im Hinblick auf die kommende Saison unterzeichnet. Noah Schneeberger hat derzeit noch einen Vertrag für die Saison 2020/21 mit dem HC Fribourg-Gottéron, ist aber in Fribourg nicht mehr erwünscht.

In der vergangenen Saison bestritt Noah Schneeberger nur zwölf Spiele für die Drachen (keine Punkte). Für einen Grossteil der Saison wurde er nach Rapperswil ausgeliehen, wo er insgesamt 24 Partien absolvierte, in denen er drei Punkte (ein Tor) sammelte.

( 3. August 2020 | vae )