National League

Der 34-jährige Stürmer hat mit dem Team aus der HockeyAllsvenskan einen Einjahresvertrag abgeschlossen.

Aaron Gagnon

"Ich freue mich auf einen Neustart, da die letzte Saison für mich schwierig war. Ich hatte in der National League auf und neben dem Eis eine sehr gute Zeit, aber ich hatte etwas Pech, als ich mich nach einem geblockten Schuss am Fuss verletzte. Die Verletzung war so schwer, dass die ganze Saison ruiniert war", hält der Kanadier in der Pressemitteilung von MODO fest.

Aaron Gagnon spielte etwas mehr als drei Saisons in der Schweiz. Nach einer kurzen Zeit beim SC Bern, ging er 2017 zu den SCL Tigers. In 14 Spielen hat er letzte Saison ein Tor erzielt und vier Assists gegeben.

( 9. August 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Löhne der ausländischen Spieler dürften 2020/21 drastisch sinken

23 September 2020 - 14:59
NATIONAL LEAGUE

Bleibt Ivars Punnenovs in Langnau?

23 September 2020 - 15:31
NATIONAL LEAGUE

Captain Etienne Froidevaux darf Lausanne HC verlassen

25 September 2020 - 16:16

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Die GCK Lions – ein Erfolgsmodell erster Güte

17 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020