National League

Gemäss der schwedischen News Expressen sind die Gespräche zwischen dem 30-Jährigen und seinem früheren Team auf einem guten Weg.

Kehrt Marcus Krüger nach dieser Saison nach Schweden zurück?

Der Vertrag von Marcus Krüger bei den ZSC Lions läuft am Ende der kommenden Saison aus. Es sieht danach, dass der Schwede mit Djugårdens IF bereits eine Option für die Saison 2021/22 gefunden hat. Das Team, bei dem Krüger seine Karriere begonnen hat, will ihn offenbar zurück.

Im Podcast von Expressen, "Sanny and Svensson", sagt Hockey-Journalist Johan Svensson, dass Djugårdens Sportchef Joakim Eriksson und Marcus Krüger bereits über eine Rückkehr 2021 sprechen.

Marcus Krüger kam im Sommer 2019 nach acht ganzen Saisons in Nordamerika und über 600 Spielen in der NHL zu den ZSC Lions. Letzte Saison hat er 34 Partien absolviert und dabei acht Tore erzielt und elf Skorerpunkte gegeben.

( 14. August 2020 | fwe )