National League

Der 31-jährige Stürmer macht sich jedoch keine Sorgen, dass er eine Mannschaft finden wird, die ihn aufnimmt.

David Ullström
PHOTOPRESS / ALESSANDRO DELLA VALLE

Wie David Ullström gegenüber HockeyNews.se erklärt, gab es aus der Schweiz, aus Deutschland und aus Schweden Interesse an ihm, aber "es blieb bisher beim Interesse". So habe er zum Beispiel Gespräche mit HV71 geführt, aber, wie er sagt, habe er schon recht früh seine Absichten deutlich gemacht, dass er in die Schweiz zurückkehren wolle.

Martin Steinegger sagte dem Bieler Tagblatt bereits im Juni, dass Ullström ein Spitzenkandidat wäre, wenn sie mit vier Ausländern in die Saison starten könnten.

Ullström seinerseits bekräftigt, dass Biel für ihn immer noch eine mögliche Option sei. "Ich hoffe, dass es klappen wird mit einem Vertrag in der Schweiz. Ich hatte eine sehr gute Saison letztes Jahr. Sobald sie die finanziellen Dinge geregelt haben und den Ligabetrieb zum Laufen gebracht haben, werden den Clubs Spieler fehlen", sagt er gegenüber HockeyNews.se.

( 27. August 2020 | vae )