National League

Nach wochenlangen Transfergerüchten könnte Joël Vermin nun doch beim Genève-Servette HC landen.

Spielt Joël Vermin bald am anderen Ende des Genfersees?
Robert Hradil / RvS.Media

Im August stand Joël Vermin kurz davor vom Lausanne HC weggetradet zu werden. Es geschah das Einzige, was den Deal verhindern konnte: Tim Bozon war nicht einverstanden im Austausch für Vermin nach Lausanne zu gehen. Gemäss Grégory Beaud (Sport-Center, veröffentlicht auf Le Matin) scheint Bozon nun doch noch seine Zustimmung zu geben.

Ausschlaggebend könnte sein, dass der französische Flügelstürmer beim LHC unmittelbar eine Vertragsverlängerung bekommt, wie Beaud schreibt. Die Clubs sollen nun in fortgeschrittenen Verhandlungen stehen.

Zuvor hiess es, dass Guillaume Maillard und Floran Douay zusammen mit Bozon nach Lausanne wechseln sollten, und dass diese beiden dem Tausch schon zugestimmt hätten.

( 2. September 2020 | est )