National League

In einem Interview mit RSI, erklärt der 26-Jährige auch, dass er nicht bis zum NHL-Saisonstart in Europa spielen werde.

Elvis Merzlikins könnte wieder mit Lugano trainieren.
Robert Hradil / RvS.Media

Nachdem seine Saison mit den Columbus Blue Jackets beendet ist, hat Elvis Merzlikins keine Urlaubspläne: "Schon der Aufenthalt zu Hause während der Quarantäne war für mich eine Art Urlaub", meint er gegenüber RSI. Er fügt an: "Ich habe überlegt, im Oktober bei Lugano ins Training zu kommen, aber ich muss noch mit Vicky Mantegazza sprechen."

Neben dem Training mit Lugano hat Merzlikins momentan keine anderen Pläne bis zum Saisonbeginn in der NHL. Er dementiert Gerüchte über allfällige Engagements im Herbst: "Einige sagen, dass ich bis zum Saisonstart in Europa spielen werde, aber im Moment ist das absolut nicht wahr."

( 7. September 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
NHLvsNLA PODCAST

Episode 96: Samanas

14. Oktober 2020
© swisshockeynews.ch 2013-2020