National League

Der 28-jährige Verteidiger wird sich nun auf sein Studium der Wirtschaftswissenschaften konzentrieren. Er wird in London studieren.

Massimo Ronchetti auf zu neuen Abenteuern.

Massimo Ronchetti gab seine Entscheidung via Instagram bekannt und erklärte, dass er schon seit geraumer Zeit darüber nachgedacht habe. Der Verteidiger hatte sich bereits im März vom HC Lugano auf Instagram verabschiedet.

https://www.instagram.com/p/CFH-01jhV2e/?utm_source=ig_web_copy_link

Ronchetti gab sein National League-Debüt in der Saison 2009/10 mit dem HC Lugano. Nach Zwischenstationen beim HC Ajoie, HC Thurgau und bei den SCL Tigers kehrte er 2016 zu seiner Juniorenmannschaft zurück. In der vergangenen Saison spielte Ronchetti sowohl für Lugano (ein Assist in zehn Spielen) als auch für die HCB Ticino Rockets (17 Spiele, 14 Punkte).

( 15. September 2020 | vae )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
COLD FACTS

Episode 74: en quarantaine

14. Oktober 2020
© swisshockeynews.ch 2013-2020