National League

Der 18-jährige Stürmer startet die Saison in der National League, nachdem Davos von seinem kanadischen Team das O.K. erhalten hat.

Simon Knak
REMO MAX SCHINDLER / remografie.ch

Knak wurde 2019 von den Portland Winterhawks der Western Hockey League (WHL) gedraftet und plante, seine zweite Saison dort zu spielen. Weil der Beginn der Saison 2020/21 allerdings vom 21. September auf den 4. Dezember verschoben worden ist, musste sich der Flügelstürmer nach einer Zwischenlösung umschauen. Diese hat er nun beim HC Davos gefunden.

In der vergangenen Saison erzielte Knak in 49 Spielen mit den Portland Winterhawks neun Tore und lieferte 25 Assists.

( 15. September 2020 | est )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Captain Etienne Froidevaux darf Lausanne HC verlassen

25 September 2020 - 16:16
NATIONAL LEAGUE

Chris McSorley und Servette brechen alle Verbindungen ab

26 September 2020 - 21:11
SWISS ICE HOCKEY

Covid-19-Gesetz ist angenommen und tritt morgen in Kraft

25 September 2020 - 14:10

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 71: Hockey en temps de COVID

23 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020