National League

Der 27-jährige Verteidiger absolvierte beim HCL einen Tryout und erhält nun einen Einjahresvertrag.

Eliot Antonietti spielt ab sofort für den HCL.
Robert Hradil / RvS.Media

Eliot Antonietti wird sowohl für den HCL als auch für die HCB Ticino Rockets spielberechtigt sein, wie der Club informiert. Antonietti wird die Saison bei Lugano bestreiten, kann aber bei Bedarf auch bei den Ticino Rockets eingesetzt werden.

Weiter bestätigt der HC Lugano die Ankunft von Philipp Kurashev. Der Stürmer wird für die komplette Saison 2020/21 von den Chicago Blackhawks ausgeliehen, kann aber jederzeit von Chicago zurückgeholt werden. Die Blackhawks hatten den Deal ihrerseits bereits vor elf Tagen bestätigt.

( 16. September 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Captain Etienne Froidevaux darf Lausanne HC verlassen

25 September 2020 - 16:16
NATIONAL LEAGUE

Chris McSorley und Servette brechen alle Verbindungen ab

26 September 2020 - 21:11
SWISS ICE HOCKEY

Covid-19-Gesetz ist angenommen und tritt morgen in Kraft

25 September 2020 - 14:10

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Die GCK Lions – ein Erfolgsmodell erster Güte

17 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020