National League

Gemäss einem Bericht der Zeitung Le Matin befinden sich die beiden Spieler in fortgeschrittenen Verhandlungen mit ihrem jeweiligen Club.

Janis Moser dürfte in Kürze einen neuen Vertrag unterzeichnen.
Robert Hradil / RvS.Media

Lukas Frick befindet sich beim LHC im letzten Jahr seines ursprünglichen Vierjahres­vertrages, welchen er 2017 unterzeichnet hatte. In den vergangenen drei Jahren verbuchte der 26-jährige Verteidiger 60 Scorerpunkte und verpasste in dieser Zeit nur ein einziges Spiel. Zudem nahm er mit der Schweizer National­mannschaft an den beiden letzten Weltmeister­schaften teil.

Janis Moser gehört im zarten Alter von 20 Jahren bereits zu den Schlüssel­spielern beim EHCB. In den letzten beiden Saisons sammelte der Verteidiger 20 Scorerpunkte und nahm an zwei Junioren-Weltmeisterschaften teil. Zudem durfte er mit der Schweizer National­mannschaft die Weltmeisterschaft 2019 bestreiten.

( 19. September 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
NHLvsNLA PODCAST

Episode 96: Samanas

14. Oktober 2020
© swisshockeynews.ch 2013-2020